Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Wechsel im Vorsitz der IHK FOSA

20.05.2020
Nach acht Jahren ist Dirk von Vopelius als Vorsitzender turnusgemäß aus dem Gremium ausgeschieden.

Bereits im März 2020 hatte er seine Amtsgeschäfte als Präsident der IHK Nürnberg für Mittelfranken an seinen Nachfolger übergeben. Seit Gründung der IHK FOSA brachte Herr von Vopelius sich in diesem Ehrenamt für die IHK FOSA tatkräftig in das Thema „Berufliche Anerkennung“ ein.
Einstimmig hat heute die Mitgliederversammlung der IHK FOSA Herrn Dr. Armin Zitzmann, Präsident der IHK Nürnberg für Mittelfranken, zum Vorsitzenden gewählt. Gleichzeitig wurden Herr Andreas Schmitz, Präsident der IHK zu Düsseldorf, als erster Stellvertreter und Herr Dr. h.c. Dieter Pfortner, Präsident der IHK Chemnitz, als zweiter Stellvertreter in ihrem Amt bestätigt.