Newsletter Anmeldung

Haben Sie beruflich mit den Themenbereichen Anerkennungsberatung, Integration und Fachkräftesicherung zu tun und möchten unseren Newsletter IHK FOSAktuell beziehen? Hier können Sie sich anmelden.

Die IHK FOSA nimmt den Schutz Ihrer Daten ernst und behandelt Ihre personenbezogenen Daten entsprechend der gesetzlichen Vorschriften.

Bei der Anmeldung zum Newsletter der IHK FOSA werden folgende Daten erhoben: Anrede, Name, Vorname, Name und Art der Organisation sowie die E-Mailadresse. Die erhobenen Daten dienen ausschließlich der Versendung des Newsletters und der Dokumentation Ihrer Zustimmung. Eine andere Verarbeitung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Um Sie in unseren Newsletter-Verteiler aufzunehmen, benötigen wir Ihre Bestätigung, der Inhaber der angegebenen E-Mailadresse und mit dem Empfang des Newsletters einverstanden zu sein.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit einem Bestätigungslink. Durch Klick auf diesen Link verifizieren Sie die Anmeldedaten und stimmen zu, den Newsletter der IHK FOSA zu erhalten. Nach Prüfung Ihrer Daten durch uns wird Ihre E-Mailadresse für den Newsletterempfang freigeschaltet. Dies bestätigen wir Ihnen mit einer separaten E-Mail.

Sie können den Newsletter und die Einwilligung zur Speicherung der Daten jederzeit widerrufen.

NL_Anmeldung

Newsletter Anmeldung