Broschüre „Meine Erfolgsgeschichte“ erhältlich: Antragsteller/innen berichten über ihre Erfahrungen bei der IHK FOSA

11.12.2012

Schon nach einem halben Jahr wird das sogenannte "Anerkennungsgesetz"als großer Durchbruch und wichtige Hilfestellung empfunden. Die IHK FOSA erreichen immer wieder  positive Feedbacks von Antragstellern, die von den neuen Möglichkeiten profitieren konnten.

Einige dieser Rückmeldungen hat die IHK FOSA  in der Broschüre „Mein Abschluss zählt!“ (erhältlich unter „Downloads“ auf dieser Homepage) zusammengestellt. Mit diesen Erfolgsgeschichten erhält der doch als recht abstrakt wahrgenommene Prozess der Gleichwertigkeitsprüfung echte Gesichter.. Neun  Antragsteller/innen berichten authentisch über ihren weiteren erfolgreichen, beruflichen Weg nach Erhalt des Bescheides. Denn ihr Abschluss zählt!